irgendwie nicht da...

Nu sitz ich hier in der Schule, aber meine Motivation sitzt bereits daheim an der Nähmaschine. Die hats gut, die Motivation. Gestern habe ich mir bei Farbenmix nämlich was zum Anziehen gekauft. Noch ist es nur ein Schnittmuster, das ich gestern eigentlich schon fix und fertig genäht haben wollte. Also in der Theorie hätte das auch geklappt. Aber so ist das immer mit "mal eben" . Ich war allein bald 2 Stunden damit beschäftigt die vielen Din A4-Schnittmusterteile auszudrucken und aneinanderzukleben. Den Stoff hatte ich mir auch schon hingelegt. Wenn ich gleich morgens angefangen hätte damit, wäre ich sicher fertig geworden, jedoch hat es sich schon bis mittags hingezogen bis ich mich für den Kauf des Schnittmusters entschieden hatte. Ich bin da leider nicht so entscheidungsfreudig :D
Nun sitzt mein äußeres hier in der Schule und simuliert meine vollste Anwesenheit. Und in Gedanken trage ich mein neues Kleidungsstück schon durch das schöne Herbstwetter spazieren. Was es wird zeige ich euch dann wenn es fertig ist.

herbstliche gruesse2013