irgendwie nicht da...

Nu sitz ich hier in der Schule, aber meine Motivation sitzt bereits daheim an der Nähmaschine. Die hats gut, die Motivation. Gestern habe ich mir bei Farbenmix nämlich was zum Anziehen gekauft. Noch ist es nur ein Schnittmuster, das ich gestern eigentlich schon fix und fertig genäht haben wollte. Also in der Theorie hätte das auch geklappt. Aber so ist das immer mit "mal eben" . Ich war allein bald 2 Stunden damit beschäftigt die vielen Din A4-Schnittmusterteile auszudrucken und aneinanderzukleben. Den Stoff hatte ich mir auch schon hingelegt. Wenn ich gleich morgens angefangen hätte damit, wäre ich sicher fertig geworden, jedoch hat es sich schon bis mittags hingezogen bis ich mich für den Kauf des Schnittmusters entschieden hatte. Ich bin da leider nicht so entscheidungsfreudig :D
Nun sitzt mein äußeres hier in der Schule und simuliert meine vollste Anwesenheit. Und in Gedanken trage ich mein neues Kleidungsstück schon durch das schöne Herbstwetter spazieren. Was es wird zeige ich euch dann wenn es fertig ist.

herbstliche gruesse2013

 

Kommentare   

# blondie 2013-10-07 22:36
Ich bin da leider nicht so entscheidungsfr eudig :D :lol: :lol: :lol: :lol:
Das ist ja mal untertrieben!!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Mauswerkerin 2013-10-07 22:55
zitiere blondie:
Ich bin da leider nicht so entscheidungsfreudig :D :lol: :lol: :lol: :lol:
Das ist ja mal untertrieben!!


kaum, ich weiß nicht was du meinst :-* :lol:
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Sternchen 2014-01-21 09:23
Ich weiß was es ist und wie es aussieht... sogar den von einem der Fräuleins...
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Zum Schutz vor maschinellen Kommentaren wird die IP-Adresse gespeichert, jedoch nicht öffentlich angezeigt. Mit dem Absenden des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden und stimmen der Veröffentlichung Ihres von Ihnen selbst eingetragenen Namens, der auch ein Spitzname sein kann, zu.


Sicherheitscode
Aktualisieren