ZACK! und wach....

In der letzten Nacht habe ich ganz hervorragend geschlafen. Irgendwann klingelte dann der Wecker, ich war sofort hellwach, ging in Küche um meiner Kaffeemaschine einen guten Morgen zu wünschen. Ich kochte also meine Kanne Kaffee und ging auf den Balkon um frische Luft zu tanken. Anschließend setzte ich mich aufs Sofa und machte mein Morgenwachwerdprogramm im Fernseher an. Aber irgendwie war das Programm so anders als sonst. Ich guckte auf die Uhr und kniff noch einmal die Augen kräftig zusammen um sie danach noch viel weiter zu öffnen. Ich konnte irgendwie nicht glauben was sie mir da zeigte:

radiowecker

Ob die Uhr sich da nicht vertan hat? Nach einer ausgiebigen Kontrolle meiner anderen Uhren kam ich zu folgendem Ergebnis: NEIN, die Uhr hat sich wohl nicht vertan. SUUUUUPER!!!!! Da saß ich also hellwach mitten in der Nacht mit einer frischen vollen Kanne Kaffee da und mußte einsehen, dass ich von einem geträumten Wecker hellwach geklingelt wurde. Da der Kaffee nun schon fertig war, hab ich dann auch schonmal eine Tasse getrunken. Aber ich beschloß gegen 4:00 noch eine Stunde Schlaf mitzunehmen, solang bis dann um 5 Uhr der echte Wecker klingelt. Nur leider klingelt der nie so wirkungsvoll wie der geträumte Wecker :D

Einen schönen ausgeschlafenen Donnerstag wünsche ich euch ;)

Kommentare   

# blondie 2013-10-10 12:19
Lach mich kaputt ...
Jetzt sitzt du irgendwie fremdgesteuert neben mir :zzz :zzz ;-) :lol:
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Mauswerkerin 2013-10-10 12:51
ich habe meine Alufolienaliena bwehrhaube vergessen aufzusetzen, sicher sind die Marsmännchen schuld an allem! :o
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# blondie 2013-10-23 15:31
Hallo! Wollte mal was neues lesen? :-x
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Zum Schutz vor maschinellen Kommentaren wird die IP-Adresse gespeichert, jedoch nicht öffentlich angezeigt. Mit dem Absenden des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden und stimmen der Veröffentlichung Ihres von Ihnen selbst eingetragenen Namens, der auch ein Spitzname sein kann, zu.


Sicherheitscode
Aktualisieren