Mini-Häkeleinhorn

Nachdem ich nun ein paar Tage so viel Wirrwarr im Kopf hatte und deswegen am Ende des Tages nicht viel dabei rausgekommen ist, kann ich heute sagen, ich hab was gemacht :D
Ein kleines Einhorn sollte es werden. Also ein Einhörnchen. Rosa sollte es sein und Flügel sollte es haben.
So häkelte ich also drauflos, und schwupps, klingelte das Telefon. Eigentlich wie immer wenn man sich gerade etwas vorgenommen hatte. Nachdem ich am Telefon sagte was ich grad mache, war ich das Einhörnchen schon direkt wieder los, noch bevor man erkennen konnte was es mal wird. Dazu bekam ich den Auftrag, dass das Hörnchen glitzern sollte. Gern würde ich eine Einhorn-Selberhäkel-Anleitung online stellen, aber wie immer häkel ich einfach drauflos, immer in Runden, wie eine Spirale. Und das ganz ohne Plan. Das funktioniert so ähnlich wie Kneten. Man macht einfach und das so lange bis das dabei rauskommt was man sich so vorgestellt hat.

Da die Stimme von heut morgen am Telefon schon einen "willmalgucken"-Wunsch geäußert hat, kann ich das fliegende Hörnchen hier zeigen, und ja, es hat ein Glitzerhörnchen und Glitzerflügel. Leider ist meine Knipse glitzerblind :D

gehäkeltes Einhorn mit Flügeln

Kommentare   

# Sternchen 2013-05-16 20:01
Meins meins meins

Und ich hab nicht mal angefangen mit dem Projekt für dich *schäm*
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Mauswerkerin 2013-05-16 20:10
freut mich das es dir gefällt, und mußt dich nicht schämen ;-)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Sternchen 2013-09-17 11:18
Ich möchte einmal anmerken, das dieses Häkeleinhorn, (nachdem ich es gepirced habe)mein treuer Begleiter ist und es als erstes den Schlüssel von unserer Dortmunder Wohnung tragen darf!!!
Ich finde das noch immer sooooooooooooo toll!!!!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Zum Schutz vor maschinellen Kommentaren wird die IP-Adresse gespeichert, jedoch nicht öffentlich angezeigt. Mit dem Absenden des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden und stimmen der Veröffentlichung Ihres von Ihnen selbst eingetragenen Namens, der auch ein Spitzname sein kann, zu.


Sicherheitscode
Aktualisieren