Tasche für 10" Tablet-PC

Die liebe Verwandschaft versucht nun auch im technischen Zeitalter anzukommen. Daher stand zu einem Geburtstag eine Tasche für ein Tablet-PC auf der Wunschliste. Kaufen finde ich doof, mache ich prinzipiell nicht. Also habe ich mich hingesetzt und eine Tasche genäht. Wie ich finde ist sie ganz hübsch geworden. Sie ist stabil und ordentlich gepolstert, darin wird es das Tablet sicher sehr bequem haben. Zum Schließen ist ausnahmsweise mal Klett zum Einsatz gekommen, mag ich sonst nicht, eher Druck- oder Magnetknöpfe. In diesem Fall wollte ich aber lieber auf der sicheren Seite sein, es soll ja nichts kaputt gehen am Tablet.

tablet tasche

Ab morgen versuche ich ganz unbedingt die Dinge einzustellen die ich in den vergangenen Tagen versäumt habe ;)

Gute Nacht sagt für heute
die Mauswerkerin