Ein neues Zuhause für meine Knipse

Mein Supidupi-Fotoapparat hat eine neue Tasche bekommen. Jahrelang mußte er in einer wirklich häßlichen Tasche wohnen. Ich muß dazusagen das meine Knipse schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Als die Kamera bei uns eingezogen ist gab es diese neumodischen kitschigen Taschen in quietschigen Farben noch nicht. Letzte Woche hats mir dann gereicht, ich wollte diese wirklich fürchterliche Tasche niewieder benutzen müssen.

Den Schnitt für die Tasche hab ich mir selbst gemacht. Natürlich hat die Tasche auch ein weiches Innenfutter bekommen und eine Extra-Tasche für Ersatzbatterien (sie frißt gleich vier Mignons auf einmal). Auch durfte diesmal ein langer Gurt zum Umhängen nicht fehlen, die alte Kameratasche mußte ich immer in die Jackentasche quetschen wenn ich sie unterwegs dabei haben wollte.

Kameratasche zu

Kameratasche auf

Kommentare   

# Jaqueline 2013-08-28 23:49
Hallo :)

Die tasche sieht super aus. Ich würde mir auch gerne eine tAsche für minen Apperat nähen , leider tue ich mich mit dem reissverschluss bei dieser Variante immer schwer. Wäre es möglich die Anleitung für deine Tasche zu bekommen? Würde mich sehr freuen .

Lg
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Mauswerkerin 2013-08-29 08:34
zitiere Jaqueline:
Hallo :)

Die tasche sieht super aus. Ich würde mir auch gerne eine tAsche für minen Apperat nähen , leider tue ich mich mit dem reissverschluss bei dieser Variante immer schwer. Wäre es möglich die Anleitung für deine Tasche zu bekommen? Würde mich sehr freuen .

Lg


Hallo Jaqueline,
freut mich das Dir die Tasche gefällt :-) Ich werde diese Tasche leicht abgeändert in den nächsten Tagen noch einmal nähen, gern werde ich eine Anleitung mit Fotos dazu machen. Die wirst du dann bei den Downloads finden ;-)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Jaqueline 2013-09-09 15:03
zitiere Mauswerkerin:
zitiere Jaqueline:
Hallo :)

Die tasche sieht super aus. Ich würde mir auch gerne eine tAsche für minen Apperat nähen , leider tue ich mich mit dem reissverschluss bei dieser Variante immer schwer. Wäre es möglich die Anleitung für deine Tasche zu bekommen? Würde mich sehr freuen .

Lg


Hallo Jaqueline,
freut mich das Dir die Tasche gefällt :-) Ich werde diese Tasche leicht abgeändert in den nächsten Tagen noch einmal nähen, gern werde ich eine Anleitung mit Fotos dazu machen. Die wirst du dann bei den Downloads finden ;-)


Hallo,

Ich warte schon ganz gespannt auf die Anleitung :) weisst du schon wann die Anleitung fertig sein wird?

lg
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Anna 2015-04-13 13:15
Hallo, die Tasche ist ja mega toll. Ich hätte hier auch gerne die Anleitung dazu :-)
LG
Anna
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Janina 2015-05-26 21:27
Hallo,
die Tasche ist richtig toll geworden und genau das, was ich suche! Ich hätte auch soo gerne eine Anleitung :-)
LG Janina
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Claudia 2017-01-29 14:33
Hallo,
der Beitrag ist ja schon etwas älter, gibt es da inzwischen eine Anleitung oder zumindest ein Schnittmuster? Die Kameratasche wäre genauso wie ich sie mir vorstelle für meine Maus. Sie hat zu Weihnachten ihre erste Kamera bekommen und jetzt braucht sie natürlich eine Tasche.
Liebe Grüße
Claudia
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Zum Schutz vor maschinellen Kommentaren wird die IP-Adresse gespeichert, jedoch nicht öffentlich angezeigt. Mit dem Absenden des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden und stimmen der Veröffentlichung Ihres von Ihnen selbst eingetragenen Namens, der auch ein Spitzname sein kann, zu.


Sicherheitscode
Aktualisieren