kleine Häkel-Osterhasen

Die beiden Osterhasis sind Premiere und ich kann nun wirklich stolz auf mich sein. Das ist nämlich das erste mal das ich etwas doppelt gemacht habe :D Meistens, also eigentlich immer, bleibt es bei Einzelstücken. Aber das erste Hasi war soooooooo niedlich das wirklich unbedingt noch eins her mußte. Ich nehme an das die zwei Hasen gleich weg  sind sobald sie meinen Fräuleins unter die Augen gekommen sind. Ich werd dann jetzt schonmal winken und mich mit dem Gedanken anfreunden gleich noch eins zu machen :D
Das Hasi links auf dem Foto ist gehäkelt mit Baumwollhäkelgarn, das auf der rechten Seite mit ganz einfacher Acrylwolle.  Meiner Meinung nach ist das Acrylhäschen irgendwie puscheliger.

haekelhasen

Falls jetzt wer ganz dringend auch welche braucht, der findet hier die Anleitung :)

Einen schönen restlichen Donnerstag wünscht euch
die Mauswerkerin :)