Kameratasche für die Nachwuchsknipse

Ich war gaaanz fleißig am letzten Wochenende. Da mein kleines Fräulein ja unter die Fotografen gegangen ist, ihre Kamera aber nur eine ganz schreckliche Tasche vom Werk aus dabei hatte, mußte nun endlich mal eine neue her mit der sie sich auch vor die Türe traut :D Zugegeben bin ich nun ein bißchen neidisch auf die Nachwuchsknipsentasche. Das Schnittmuster hab ich selbst gemacht, mußte ja schließlich passend für den Fotoapparat sein. Zum Schließen kam ein Reißverschluß und ein Magnetknopf zum Einsatz. Magnetknopf deswegen, weil Klett irgendwann nicht mehr schön ist und man auf Drucknöpfen rumdrücken muß. Und mein kleines Fräulein ist natürlich auch ganz hin und weg :D

Kameratasche lila neon mit Pünktchen und SternchenKameratasche lila neon mit Pünktchen und Sternchen geöffnet

Viele Grüße von der Mauswerkerin :)

Kommentare   

# Stern 2014-02-24 11:52
Nein wie hübsch *kreisch*
Ich wünsche mir eine Wollemitnehmtas che :D
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Mauswerkerin 2014-02-24 12:04
Eine Wollemitnehmtas che???? :lol:
Wie sieht denn eine Wollemitnehmtas che aus? :o

Leider ist der Einsendeschluß für den Wettbewerb jetzt bei Dortex vorbei, sonst wäre das mit gutem Gewissen mein Bewerbungsobjek t geworden...
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Anne 2014-05-12 15:17
Oh die würde ich auch gern haben wollen einmal klein und 2x etwas größer für meine Enkeltöchter auch mit dem tollem Stoff stehem alle auf Lila ok die 1 gr. mag Rosa
LG Anne
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Paudi 2015-01-02 10:25
Oh die ist aber hübsch, schade das es dazu keine Anleitung zum Nachmachen gibt...
LG
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Steffi 2015-05-29 05:54
Hallo
Deine Kamera Tasche ist der Hammer...
Könntest du uns bitte bitte bitte bitte verraten wie du sie genäht hast? Ich kaufe auch gerne ein eBook wenn es das gibt.
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Mauswerkerin 2015-05-29 11:09
Es freut mich sehr das die Tasche für die Nachwuchsknipse so gut ankommt. Die Kamera samt Tasche ist im letzten Urlaub leider verloren gegangen :cry: Aber nachdem hier so viele Anfragen sind nach einer Anleitung überlege ich jetzt ernsthaft ob meine Muddi-Knipse nicht mal eine neue Tasche bekommen sollte. Und während ich das hier so schreibe, wächst merkwürdigerwei se meine Motivation.Ist mal wieder was anderes als Socken stricken :-)

Dann wird es auch eine Anleitung geben, versprochen!

LG von der Mauswerkerin
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Britta 2016-04-09 02:02
Hallo, die Tasche ist zauberhaft. Aber eine Anleitung gibt es noch nicht, oder habe ich sie übersehen? Das wäre einfach wunderbar!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Mauswerkerin 2016-04-09 09:05
Hallo Britta,
es tut mir leid das es irgendwie nicht zu einer Anleitung gekommen ist. Ich habe tatsächlich versucht eine allgemein gültige an alle Größen anpassbare Anleitung zu basteln. Das ganze ist in einem Mega-Chaos und einer irgendwie zusammengefriem elten Tasche geendet :cry:
Diese Anleitung konnte ich auf niemanden loslassen. Ich selbst kann mich nur schwer an Aleitungen halten, daher sind meine Nähprojekte eher in der Kategorie "Ich guck einfach mal was als nächstes passiert" zu finden. Ich wünschte ich hätte einen Plan von dem was ich tue :sad:

Vielleicht werde ich nocheinmal einen Versuch starten, jedoch verspreche ich nichts mehr.

Tut mir leid wenn ich nicht weiterhelfen kann.

LG von der Mauswerkerin
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Zum Schutz vor maschinellen Kommentaren wird die IP-Adresse gespeichert, jedoch nicht öffentlich angezeigt. Mit dem Absenden des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden und stimmen der Veröffentlichung Ihres von Ihnen selbst eingetragenen Namens, der auch ein Spitzname sein kann, zu.


Sicherheitscode
Aktualisieren