Kameratasche für die Nachwuchsknipse

Ich war gaaanz fleißig am letzten Wochenende. Da mein kleines Fräulein ja unter die Fotografen gegangen ist, ihre Kamera aber nur eine ganz schreckliche Tasche vom Werk aus dabei hatte, mußte nun endlich mal eine neue her mit der sie sich auch vor die Türe traut :D Zugegeben bin ich nun ein bißchen neidisch auf die Nachwuchsknipsentasche. Das Schnittmuster hab ich selbst gemacht, mußte ja schließlich passend für den Fotoapparat sein. Zum Schließen kam ein Reißverschluß und ein Magnetknopf zum Einsatz. Magnetknopf deswegen, weil Klett irgendwann nicht mehr schön ist und man auf Drucknöpfen rumdrücken muß. Und mein kleines Fräulein ist natürlich auch ganz hin und weg :D

Kameratasche lila neon mit Pünktchen und SternchenKameratasche lila neon mit Pünktchen und Sternchen geöffnet

Viele Grüße von der Mauswerkerin :)