Alte-Verpackungs-Stehsammler

Heute sind zwei wunderhübsche kleine Stehsammler entstanden. Die Idee kam mir beim Anblick einer leeren Müslischachtel. Die Größe war perfekt um die Schachtel zu verwandeln. Zuerst hab ich mir mit Kugelschreiber die Form aufgemalt. Als ich dann den Stehsammler aus der Schachtel geschnitten habe, kam mir das ganze doch ein bißchen wabbelig vor. Also hab ich die Form auf stabileren Verpackungskarton übertragen und mit Heißkleber zusammengeklebt. Und da zwei Ordnungshelfer besser  sind als einer, hab ich das ganze dann gleich nocheinmal gemacht. Damits am Ende auch hübsch aussieht wurden die beiden Stehsammler dann noch mit Geschenkpapier beklebt. Der Zuckerguß ist Heißkleber den ich am Ende auch noch angemalt habe.

stehsammler

stehsammler02

Einen schönen Rest-Sonntag wünscht euch die
Mauswerkerin